Tischlerei

In unserem kleinen noch kunsthandwerklichen Betrieb (aber vielleicht schon bald offiziellem Meisterbrieb im Tischler- und Schreinerhandwerk) schaffe ich (Christian) seit vielen Jahren Handwerk bei welchem die Zeit bloß eine untergeordnete Rolle gegenüber der traditionellen Ausführung und Perfektion spielen darf!

Bei mir entstehen einzigartige Kunstwerke aus Holz für gut Situierte. Ich bin stolz darauf, exklusive Kleinserien aus Massivholz verknüpft mit edlen Furnierarbeiten zu fertiegen. Diese sind nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch von Anspruch und voller Charakter.

Ob für stilvolle Schneidbretter und Tabletts, exquisite Schatullen oder elegante Schachspiele – ich lege besonderen Wert auf die Auswahl erstklassiger Hölzer, vorwiegend aus dem nahen Umfeld (< 50km). Massivholz verleiht jedem Stück eine unvergleichliche Stabilität und natürliche Schönheit, während auch edle Marketerien / Furnierarbeiten eine zusätzliche raffinierte Note hinzufügen. Jedes Produkt wird sorgfältig gefertigt, um höchste Qualität und Langlebigkeit zu gewährleisten.

Derzeit erweitern wir diesen Bereich unserer offiziellen Internetseite, wachsen mit den Möglichkeiten der digitalen Welt und bitten um ein wenig Geduld.